Projektbeispiel - Hands Gallery

Hands Gallery

Hands Gallery ist ein hübscher Laden in München Haidhausen mit einer breiten Palette an handgemachten Artikeln. Die Website enthielt viele nützliche Informationen, aber Struktur und Layout der Seiten waren etwas unüberschaubar und sind dem Charme des Ladens nicht gerecht geworden. Die Inhaberin wollte ihren Webauftritt neu gestalten, um einladender, ansprechender und informativer für Seitenbesucher zu sein und mehr Kunden für den Laden und den Online Shop zu gewinnen.

Hauptziele des Relaunches:

  • Vorzüge des Ladens zur Geltung bringen
  • Professionelleres Aussehen der Website
  • Benutzerfreundlichkeit, bessere Navigation
  • Angepasst für Laptops, Tablets & Smartphones

Hands Gallery - responsive website

Projektumfang

Redesign Startseite
Fotografie (Produkt- + Ladenfotos)
Erstellung von Fotogalerien
Neugestaltung Footer + Sidebar
Erstellung einer neuen Kontaktseite
Verbessertes Layout einzelner Seiten
Laufende Betreuung und Beratung

Besuchen Sie die Hands Gallery Website

Weitere Beispiele meiner Arbeit finden Sie unter Projekte.